Gottesdienste Aktuell Rückblick Marienkirche Gemeinde Gruppen Förderprojekte Kontakt Download Links

Gemeinsamer Mittagstisch

Mittagstisch-Team

An jedem vierten Mittwoch des Monats (ausser in den Monaten August und Dezember) trifft sich eine Gruppe von 35 bis 40 Personen aus unserer Gemeinde um 12.00 Uhr im Gemeindesaal zum gemeinsamen Mittagessen. Wer gern in froher Gemeinschaft das Mittagsmahl einnehmen will, ist hierzu herzlich eingeladen. Inzwischen hat sich ein fester Stamm von Teilnehmern gebildet, trotzdem können wir immer wieder auch neue Gäste bei uns begrüssen. Die Termine für unseren gemeinsamen Mittagstisch werden immer rechtzeitig in den Ortsnachrichten und in den sonntäglichen Vermeldungen bzw. im Newsletter bekannt gegeben. Das Essen kostet 5.- € und wird von den Teilnehmern regelmässig als "sehr gut" beurteilt. Neue Teilnehmer bitten wir um telefonische Anmeldung im Pfarrbüro. Wir freuen uns, wenn Sie sich angesprochen fühlen und bei uns Gast werden.